2.White Najeli - Treffen

            21.Juni 2014

Auch 2014 fand wieder ein Treffen von der Hobby-Zucht White Najeli mit A-B-C und D-Wurf statt.

Auf dem wunderbarem, zur Verfügung gestelltem  Anwesen von unserem Wirt Heinz-Chef Schäfer der Gaststätte Schäfer in Höheinöd trafen sich die stolzen Besitzer mit ihren Hunden vom White Najeli. An diesem wunderschönen,sonnigen Nachmittag hatten sich alle einges über ihre Hunde gegenseitg zu erzählen. Auch die Hunde hatten sich untereinander einiges zu erzählen :) es verlief aber friedlich, es sind ja alles gute und vom Wesen her einmalige Tiere. Es sah  so aus als ob sie sich immer noch Kennen würden. Auch Dari,Lilly und Akita vom White Najeli hatten ihre Freude. Für den Hunger unserer Gäste war durch den White-Najeli-Koch Helmut am Grill bestens gesorgt.Auch wurde von unseren Gästen einiges an Salate und Kuchen mitgebracht. Danke. Es hatte allen gut gefallen und hatten schon nachgefragt für ein Treffen im nächsten Jahr. Es wäre einmal schön alle zusammen zubringen.

Chiba-Nala durfte dieses Ereignis schon vorher geniesen.Sie reiste schon vor dem Treffen mit ihren Besitzern an und übernachtete an ihrer Geburtsstätte vom White Najeli.

White Najeli bedankt sich bei allen die dabei waren für diesen schönen Tag.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld