WHITE-NAJELI

 

Was bedeutet dieser Name?

  Najeli ist Indianisch und heißt      -die ich liebe-

also,die weißen die ich liebe

 

Hobby-Zucht Weiße Schäferhunde

Zwingerabnahme von DKZ mit sehr gut bewertet.

                       Lilly u. Dari

                Lilly u. Akita

2010 haben wir mit unserer Hobby-Zucht begonnen.

Die Liebe zu dem Weißen Schäferhund kam plötzlich als wir unseren ersten Rüden " Clyde" sahen.Es war Liebe auf den ersten Blick.Er war für uns Freund,Kind und Seelentröster.Auch sein Nachfolger "Nicos-Lover" war ein prachtvoller und wunderbarer Rüde.Nun wollten wir noch eine Hündin und damit wurde der Gedanke ans Züchten geboren.Es ist so schön wenn man Menschen mit den eigenen Welpen eine so große Freude machen kann und auch selbst das Wunder der Geburt und das Aufziehen der Kleinen miterleben kann.Unser Ziel ist es,gesunde,wesensstarke Hunde zu Züchten die einen guten Charakter haben und einen schönen Körperbau,vor allem einen geraden Rücken.Die Gesundheit aller steht im Vordergrund.Der Weiße Schäferhund ist kein Zwingerhund,er soll mit seiner Familie leben.

 

 

   

Es ist nie zu spät,die Dinge zu tun,die du schon immer tun wolltest.


powered by Beepworld