1. White Najeli-Treffen

 

 

 

Am 24. August 2013 fand unser 1. Treffen mit allen Würfen unserer Hobbyzucht statt. Von 26 eingeladenen Hunden waren 13 Hunde und ca. 40 Personen gekommen. Trotzdem das Wetter nicht ganz mitspielte und zwischendurch alle sehr naß geworden sind , was ja aber unseren Hunden und ihren Familien nichts ausmacht,war es ein sehr schöner Tag. Dieses hatten wir auch unserem Wirt Heinz zu verdanken der uns seinen Biergarten und die Scheune zur Verfügung gestellt hat, damit alle genügend Platz hatten und auch mal im Trockenen sitzen konnten. Mit gegrillten Würsten , Steaks und tollen Salaten, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnten alle ihren Hunger stillen und waren rundum zufrieden.Vielen Dank an alle für ihr Kommen,das Interesse und die leckeren Mitbringsel.Danke auch an Hobbyfotograf René Dolibois für die vielen Bilder , die er geschossen hat , Hundetrainerin Frau Wagner , die auch für Fragen ein offenes Ohr hatte und Frau Müller unserer Zuchtwartin die sich freute die "Kleinen " einmal wieder zusehen.Gerne werden wir das  Treffen im nächsten Jahr wiederholen.

 

 

  Eröffnungsansprache :  Alle mal herhören !

 

 

    Baddy- ein stolzer, prächtiger Kerl

 

 

             Bly- Uschi ganz die Mama

 

 

  Jacky, der Rettungshund in Ausbildung

 

 

 Chitto, der weiße Biber liebt Gartenarbeit

 

 

           Chefin Dari : Sind alle da ?

 

 

     Ich hab dich vermisst, kleine Hexe

 

 

Daik- Balou: für Leckerchen mach ich alles!

 

 

        He, wir wären ein tolles Team !

 

 

   Danu : Darf ich das Stöckchen auch haben?

 

 

Wiedersehensfreude nach einigen Wochen

 

 

  Danu- Ituma genannt TT ( Terrortante )

 

 

      Danu, Kleine Schwester mit Chester

 

 

         Akim das Sondermodell  XXL

 

 

     Brüder unter sich . Chester u. Jacky

 

 

 

 

 

Bilder

anklicken

zum

vergrößern

 

 


powered by Beepworld