3.White Najeli-Treffen 08. August 2015

Hallo Leute, es war sooo schön gestern. Wir haben uns gefreut dass trotz Hitze so viele von euch da waren.
Insgesamt waren es 9 Hunde aus 4 Würfen und eine Mama (Mama Dari und Schwester Akita mussten leider zu Hause bleiben , da sie läufig sind) und 23 supernette Hundefreunde mit deren Auswahl wir immer noch sehr zufrieden sind. Opa- Helmut hat wie immer gegrillt , jeder hat noch etwas mit gebracht und es hat allen geschmeckt.Den Hunden geht es allen sehr gut und sie sehen alle sehr gut aus, der eine größer der andere kleiner, aber alle toll. Ayko hat sich sofort in die hübsche Chiba verliebt und wollte auch keinen mehr in ihre Nähe lassen. Balou war sehr an seiner Ziehtante Lilly ( Mama vom C-Wurf) interessiert.Unter dem großen Kirschbaum im Schatten war es dann auch gut auszuhalten . Gegen 16 Uhr kam dann doch noch unser Fotograf und schoss noch viele tolle Fotos. Vom Nachbargrundstück kam ein schwarzer Mischlingsrüde mit dem alle sehr schön spielten.Gegen 17 Uhr30 hatten sich dann alle verabschiedet, die Hunde waren alle erschöpft, unser Treffen war gelungen und alle freuen sich auf das nächste Jahr.Wir werden die Fotos vom Fotografen nachträglich einbringen wenn sie fertig zusammengestellt sind.Viel Spaß beim anschauen.             Es grüßt euer White Najeli

...................weitere sehr schöne und tolle Fotos folgen noch............................


powered by Beepworld